Madline und Alina Fasen
Unsere Tochter Madline Justyna ist am Donnerstag, den 28. September 1995 um 14.45 Uhr geboren und für uns etwas ganz Besonderes - sie ist nämlich adoptiert.

Und - wenn es Wunder auf dieser Welt gibt, ist sie eines davon: unsere Tochter Alina Janice, geboren um 15.15 Uhr am Freitag, den 15. Mai 1998 in der Ostholstein-Klinik in Eutin. Es ist unglaublich, aber wahr: nach langen Jahren der Kinderlosigkeit hat sie uns überrascht.

Wir möchten das Internet nutzen, um Kontakt zu anderen Familien zu knüpfen, die ebenfalls das Glück hatten, ein Kind zu adoptieren oder zu Paaren, die wie wir jahrelang ungewollt kinderlos waren und ebenfalls ein Kind adoptieren möchten. Wir wollen gerne unsere Erfahrungen mitteilen, von anderen Erfahrungen sammeln und helfen, Kontakte zwischen Gleichgesinnten herzustellen.

Geburtsanzeigen


 

Hier gehts zurueck ... ... zur Homepage