Umfrage Adoption.de
Auswertung

Logo

 
  2. Methodische Erläuterung

Erhebungszeitraum: 17. August bis 10. Oktober 2001

Grundgesamtheit: Besucher der Website Adoption.de über den Erhebungszeitraum

Erhebungsgesamtheit: 542 Personen

Von den 542 Personen haben 383 die Befragung abgeschlossen, 159 Personen haben den Fragebogen vorzeitig abgebrochen. Diese Personen wurden für die Auswertung der jeweiligen Ergebnisse nicht mitbetrachtet und sind dementsprechend in den jeweiligen Tabellen nicht enthalten. Der Begriff der Befragten bezieht sich also explizit nur auf die jeweils pro Frage gültigen Antworten.
Da im Vorwege keine weiteren Umfragen stattgefunden haben und somit keine genauen Kenntnisse über das Surfverhalten der oben beschriebenen Grundgesamtheit vorliegen, sind mit dieser Auswertung keinerlei Aussagen über die Repräsentativität der Ergebnisse verbunden. Die Ergebnisse können aber als Anhaltspunkte angesehen werden, um die Grundgesamtheit zu charakterisieren.

 

 
 

[zurück] • [oben] • [weiter]
 

• [Inhaltsverzeichnis] •